top of page

Die großen Jungs

Und so schnell hatten wir schon den letzten Kurs...

Was haben wir nicht alles schönes gemacht?😉


  • Wir haben am Hof geholfen, indem wir die Obstbäume eingezäunt haben, sodass die flauschigen Schafe die leckere Rinde nicht abfressen können.



  • Wir sind kreativ geworden, als wir in einzelnen Gruppe verschiedene Hütte gebaut oder mit selbst gesammeltem Ton getöpfert haben.




  • Und wir haben sehr oft gut gespeist, denn die lecker selbstgemachte Pizza war sehr schnell leer.🍴🍕



Wir hatten viele schöne Momente am Hof und im Wald, hatten aber auch den einen oder anderen sehr verregneten Tag. Wir haben aber das beste draus gemacht und haben stets gute Laune gehabt.

Wir konnten zusammen lachen und vorallem zusammen Spielen und Quatsch machen.😋





Wir als Betreuer bedanken uns sehr für die schöne Zeit und hoffen das es allen Spaß gemacht hat.


Euer Team Hof Belke

70 Ansichten0 Kommentare
bottom of page