top of page

Das waren die Kombikurse 2023 auf dem Hof Belke

Leider war das Jahr wieder zu kurz und ging viel zu schnell vorbei.

Jetzt blicken wir auf eine wundervolles, lustiges und abenteuerliches Jahr zurück.

Wir haben viel mit den Kindern erlebt und die Kinder viel mit uns und wir möchten euch mit diesem Beitrag einmal all unsere wundervollen, lustigen und abenteuerlichen Momente teilen. 😍


Das Jahr fing sehr regnerisch an un des wurde fleißig Feuer im Wald gemacht.🔥


Das Feuer wurde gut genutzt. Zum Beispiel für Stockbrot, doch leider hat das Wetter zum Teil nicht mitgespielt und den Kindern ist das Stockbrot am Stock aufgeweicht und ins Feuer gefallen. Aber das war ganz egal, denn jetzt wissen die Kinder, dass Stockbrot und regen eher nicht so gut funktioniert.😂


Es gab aber auch zum Glück Tage ohne Regen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.🍴




Kreativ war es, als die Kinder angefangen haben zu Töpfern und dabei kleine Figuren usw. das Ergebnis waren.


Abenteuerlich und Mutig haben die Kinder gezeigt, wie gut sie Holz hacken (Axten) können.

Wir haben aber auch so schöne Sachen zum essen gekocht oder auch Holz und Tannenzapfen wurden mal ins kochende Wasser geworfen.



Wir haben sehr viel Erlebt und im folgenden kommt noch eine kleine Fotocollage.





Wir freuen uns schon auf ein neues schönes Jahr mit euch.


Euer Team Hof Belke




50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grenzen

bottom of page