top of page

Bunte Zeit auf dem Hof Belke


Auf dem Hof wurde wieder viel tolles gemacht, entdeckt und bewundert.


Küken sind geschlüpft, die von Kurs zu Kurs bestaunt, gestreichelt und bewundert wurden; vor allem, wie groß sie schon geworden sind!


Alle Tiere wurden besucht, gekuschelt und versorgt. Das Reiten auf dem Pony Nele hat allen Kindern riesigen Spaß gemacht.


Im Wald wurde ebenfalls viel erlebt: Es wurde Stockbrot, Pfannenbrot und Brenneselchips selbst gemacht. Zudem wurde geklettert und die Natur erkundet.


Es gab weitere Leckereien, wie selbstgemachte Eis, Brötchen und Marmelade, Butter wurde geschüttelt und so einiges zum Naschen aus dem Gewächshaus genossen.


Aus Blüten wurden kreative Tatoos gemacht und aus verschiedenen Gräsern Kränze gewickelt.

Wir wünschen allen wunderschöne und aufregende Sommerferien.


Das Team vom Hof Belke🐄🐎🪿🐓🐑🫏

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page