top of page

Die Kombikurse haben gestartet :)

Endlich ging es wieder los und die neuen Kurse 2024 konnten auf den Hof kommen.

Die Kinder und die Betreuer waren schon ganz gespannt.

Damit sich eine richtige Gruppe bilden konnte, mussten sich erstmal alle Kinder und Betreuer kennenlernen. Dafür haben wir zuerst schöne Buttons angemalt, damit wir diese bei jedem Kurs in einer kurzen Startrunde verteilen können.

Zudem haben wir ganz viele Kennlernspiele gemacht.


Nachdem sich die Kinder nun ausführlich kennenlernen konnten, durften sie auch den Hof erkunden und das Highlight waren die kleinen Lämmer bei ihren Müttern. Die kleinen sind über die Rücken der Kinder gelaufen und die Kinder haben die kleine Massage genossen.


Im nächsten Kurs ging es dann schon in den Wald und die Kinder durften sich voll austoben. Ob es im schlimmen Regen den Matschberg runter rutschen ist oder Stockbrot über dem Feuer machen.


Ganz besonders war die Erkenntnis, dass man Brennnesseln essen kann und sie gar nicht so schlecht schmecken.


Neben den Brennesseln wurden auch noch weitere leckere Speisen zubereitet.


Wir freuen uns schon auf das Jahr!


Euer Team Hof Belke🐑🐖🐓

101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page